Über Mich

foto-bewerbung

 

Ich bin Jeanette und unabhängige Stampin up Demonstratorin.  Als Erzieherin habe ich eigentlich immer gesagt, dass ich privat nicht gerne bastle. Das hat sich aber geändert als ich Nadine Langenscheidt getroffen habe. Sie hat mich auf einem Workshop davon überzeugt, dass es mir mittlerweile ganz schön viel Spaß macht. Kurzerhand: Mich hat das Stempelvirus erwischt. Nachdem ich erstmal nur so für mich und Freunde gewerkelt habe, möchte ich mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen. Workshops und Stempelpartys sollen ab Januar 2017 ebenfalls zu meinen neuen Aufgaben gehören. Es macht so viel Freude, mit anderen zu werkeln. Falls Du also gerne an einem Workshop teilnehmen oder selber eine Stempelparty machen möchtest, dann melde Dich einfach bei mir. Sammelbestellungen werde ich ebenfalls 1x im Monat machen.

Bis dahin und auf eine gute Zusammenarbeit!

Eure Jeanette