Uncategorized

1. Workshop

Gestern war mein erster Workshop. Es waren 4 tolle Mädels hier die viel Spaß und Kreativität mitgebracht haben. Da muss man ja mal die Werke zeigen.

1-workshop

Hier haben wir mit dem Stanz und Falzbrett für Geschenktüten nette kleine Monstertüten gebastelt. Benutzt haben wir hierfür das Stempelset „Yummy in my Tummy“  aus dem neuen Frühlingskatalog. Ausgeschnitten und mit Hilfe der Aquapainter und Stempelfarbe „Espresso“ bzw. „Lagunenblau“ ausgemalt. Ihr hättet dazu gerne mehr Infos kein Problem schreibt mich einfach an.

 

1-workshop21-workshop4 1-workshop3

Eine tolle moderne Karte ist entstanden.

Die Grundkarte ist aus dem Tonpapier „Flüsterweiß“ geschnitten. Darauf haben wir dann in Glutrot einen Rahmen  gemacht. Die Dame mit dem Schirm stammt aus dem Stempelset „Mit Stil“ ebenfalls aus dem neuen Frühlingskatalog. Der Hintergrund ist aus dem Stempelset „Mediteran Moments“ na aus welchem Katalog? Ja genau ebenfalls aus dem neuen Frühlingskatalog. 🙂 Ausgemalt haben wir mit den neuen Aquarellstiften von Stampin Up. Da wir Aquarellstifte benutzt haben, brauchte das Papier ein gewisses Extra. Es darf ja nicht aufweichen wenn wir mit Wasser drüber gehen. Deswegen habe ich mich hier für das Seidenglanzpapier von Stampin Up entschieden. Es hat noch einen weiteren Vorteil es glitzert ganz sacht. Wichtig ist hierbei auch die Stempelfarbe sie muss Wasserfest sein, ansonsten würden die Konturen verwischen. Da habe ich mich fürArchivtinte in Anthrazitgrau entschieden.

Entschuldigt bitte die Schatten auf den Bildern es war schon spät und irgendwie haben die sich darauf geschmuggelt…

Ich hoffe meine ersten Projekte gefallen euch.

Im Februar wird es wieder einen Workshop geben. Mal sehen was wir da machen werden.

2 Gedanken zu „1. Workshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.