Uncategorized

18.Türchen-27.Türchen

Endspurt!

18-2

Claudia hat eine Sandorn Vitalisierungsdusche versteckt.

19

Die 19 war voll mit Sternen verzierten Strohhalmen. Da muss ich ja etwas mit kreeiren. Sehr schön Sarah K.

20

Die 20 ist ein nettes Häuschen von Anne. Darin lebt ein Schokoweihnachtsmann und ein Püppchen. Der Weihnachtsmann ist leider sofort ausgezogen.

21stanze

Jetzt kommt meine 21. Darin versteckte sich eine Eckstanze. Gemacht habe ich das Päckchen mit dem Stanz und Falzbrett für Geschenkschachteln. Farbkarton in der Farbe Savanne und Schiefergrau, Dekopapier aus dem letzten Winterkatalog Zuckerstangenzauber und Glitzerpapier. Die 21 ist Embosst in Kupfer. Falls Ihr Fragen habt schreibt mich einfach an.

22

Die 22 hat etwas für die Schönheit in petto. Eine Gesichtsmaske mit Gold. Sehr luxeriös liebe Jenni.

23

Uiii wenn ich damit nicht wunderschön werde! Ach ja bin ich ja schon. *hihi* Danke Annika

 

24

und die 24 kommt von Marion. Ein Stückchen Seife das sehr gut riecht. Nein das ist noch nicht alles! Es kommen noch mehr. Wie ich schon erwähnt habe, waren wir 27 Frauen und deshalb gab es letztes Jahr auch 27 Türchen. *freu*

25

Die 25 enthält etwas was noch weiterverarbeitet werden muss. Daraus liebe Judith werde ich einen Tischkalender basteln und ihn natürlich hier zeigen.26

Eine Lavendel Badekugel! Das hat Nelly in die 26 gesteckt. Oh ich mag Lavendel sehr.

 

27

Jetzt kommen wir zum 27. und letzten Türchen! Die Tanja W. hat Sprudel-Creme-Badebomben „caramel“ und eine kleine Prägeplatte Mit meinem Namen versteckt.

 

Ich möchte mich bei allen Mädels die mitgemacht haben bedanken. Es war bisher der schönste Adventskalender den ich hatte. Hoffe wir bekommen das nächstes Jahr wieder hin….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.