Uncategorized

13.Türchen-17.Türchen

Und weiter gehts!

13

Das 13.Türchen kam von Martina C. Ich sag nur mmhhh 😉

14

Im 14. ist ein schöner Stift von Miriam M. der zum verzieren schon ausprobiert wurde.

15-2

In der 15 versteckte sich wieder etwas für die schlanke Linie. Andrea hat selbstgemachte gebrannte Mandeln hergestellt. Das die schnell weg waren versteht sich von selbst….

16

In der 16 hat Esther etwas für ein sehr schönes Wellnessbad versteckt.

17

In der 17 hat Maggie eine Zuckerstange und Achtung Teebärchen versteckt. Mein Enkel dachte „Oh was für nette große Gummibärchen“ Beim aufmachen meinte er nur: „die riechen aber komisch“ und hat dann gelesen das die in Wasser aufgelößt werden.

Man beachte bei allen kleinen Geschenken wie aufwendig und liebevoll sie gestaltet wurden.

Der nächste Post öffnet die restlichen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.