Uncategorized

9.Türchen -12.Türchen

Hallo leider konnte ich aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen nichts mehr posten. Möchte euch aber die restlichen Türchen nicht vorenthalten. Deshalb hole ich das jetzt nach.

9

Die Nr. 9 wurde von der lieben Nadine gemacht.  In dem Päckchen war eine selbstgemachte Duschperle.

10

In der 10 versteckte sich ein Rubbellos von der Sandra. Ich habe tatsächlich 0,50 € gewonnen. Konnte leider nicht mehr mit auf das Bild, da ich es schon eingelöst habe. 🙂

11

In der 11 war eine Himbeer Vanille Maske von der Miriam C. Jetzt gibt es Wellness für das Gesicht.

12

In der 12 versteckte sich etwas zum backen von der Anne S. Wird um diese Jahreszeit sehr oft gebraucht.

Ich bin echt begeistert und im nächsten Post geht es weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.